Referenzen

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Peter (Montag, 26 November 2018 23:31)

    Genau ein Jahr lang hat mich Frau Mag. Culligan nun bei der Optimierung meiner Ernährung begleitet. Mein Ziel war es, mein Gewicht um einige Kilos zu reduzieren, die sich trotz meines recht aktiven Lebensstils hartnäckig über Jahre gehalten hatten. Mein Zielgewicht habe ich nicht nur erreicht, sondern konnte dieses auch über einen langen Zeitraum halten. Dies war vor allem aufgrund der vielfältigen Beispiele und Unterlagen möglich. Besonders hervorheben möchte ich die umfangreiche Aufarbeitung der Ernährungsprotokolle. Dadurch konnte ich meine Ernährungsfehler erkennen und die Ernährungsoptimierungen leichter umsetzen. Im Laufe der zwölf Monate gab es auch die ein oder andere Frust-Phase, da die Gewichtsabnahme nicht immer gleich zügig voranging. Frau Mag. Culligan konnte mich in diesen Phasen immer gut motivieren und zum Dranbleiben animieren.

  • #2

    Bruno (Donnerstag, 03 Juni 2021 18:35)

    Sehr gute und kompetente Betreuung. Bei Frau Mag. Culligan ist man in guten Händen.